Über mich

Yvonne Studer Canziani

Mein Name ist Yvonne Studer Canziani, bin diplomierte Kosmetikerin und Geschäftsinhaberin von Little Beauty Nail & Cosmetic

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Dentalassistentin abgeschlossen. Anschliessend habe ich mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet und bin gute 14 Jahre in diesem Beruf tätig gewesen. In dieser Zeit habe ich jedoch mein Kindheitstraum nie vergessen: Ich wollte unbedingt im Beauty-Bereich tätig sein.

Im Jahr 2004 war es dann soweit: Ich habe mich bei der Dobi Beauty Academy in Suhr zur Naildesignerin ausbilden lassen. Danach folgten noch diverse Ausbildungen als kosmetische Fusspflegerin, allgemein kosmetische Anwendungen an Gesicht und Body und natürlich durfte die Ausbildung zum Zahnbleaching auch nicht fehlen.

Um mein Fachwissen zu vertiefen und erweitern, habe ich mich nachfolgend in der Fachschule „faces“  in Bern zur diplomierten Kosmetikerin ausbilden lassen.

Ich habe folgende Ausbildung und Schulungen in den unten aufgelisteten Bereichen absolviert:

Diplomierte Kosmetikerin – Kosmetikfachschule „faces“ in Bern

  • Naildesignerin, kosm. Fusspflege, Wimpernwelle – Dobi® Beauty Academy in Suhr 
  • Div. Nail-Art-Kurse – NTF Nail-Tip Factory in Zofingen
  • Div. Nail-Kurse – newnails in Schöftland bei Verena Glaus
  • Hot-Stone und Kräuterstempelmassage – Bodyfeet in Aarau
  • Zahnbleaching – Tooth Fairy in Buchs
  • Hautbeurteilung, Bellabaci Schröpfmassagen, Arosha Bodywickel – Swiss Wellness Academy in Burgdorf
  • Täglich gehe ich mit grosser Freude, Leidenschaft und Elan an meine Arbeit.
  • Dass mein/e Kunde/in zufrieden und glücklich das Studio verlassen, ist für mich mein oberstes Ziel. Dass ich eine grosse Stammkundschaft habe und ich weiterempfohlen werde, bestätigt mich in meiner perfekten Arbeitsweise.

Vielen herzlichen Dank an meine treue Kundschaft.

Kontaktformular